Stefanie Cumpl & Roland Dengler


Unsere Geschichte

Unsere Geschichte


Stefanie

 Mit 43 Jahren Ausstieg aus dem klassischen Berufsleben in der Buchhaltung.
Seit Juli 1999 selbständig mit  eigenem Ladengeschäft für Schmuck und Wellnessprodukte.
Ausbildung in der Steinheilkunde und  große Erfahrung als Rutengängerin.
2004 erster Erfahrungen im Network-Marketing.
Im Juli 2007 Neustart im Network mit einem Unternehmen, für das Nachhaltigkeit, Ethik und Fairness oberste Priorität hat.
Wir führen ein gutes freies Leben mit vielen tollen Reisen.
Meine Vision ist es,  gesund alt zu werden, und mit 90 Jahren immer noch reisen zu  können.


Roland

Studium FH Rosenheim
Abschluss 1985 als Ingenieur für Holztechnik.
Unter anderem Aufbau einer Großschreinerei für den Objektbau.
Bis 2007 eigenes Ingenieur-Büro.
Über 150 realisierte Bauprojekte.
Ziel war immer das 3-Säulen Modell für
Seit 2007, im Network Marketing, mit nachhaltigen Produkten, die weder in der Umwelt, noch bei Mensch und Tier Schaden anrichten.
Ich wünsche mir für die Zukunft noch mehr Einfluß und Unterstützung für den Erhalt einer lebenswerten Erde.
In Pension zu gehen ist für mich keine Option.

Wir

 Kurz nach der Jahrtausendwende haben sich unsere Wege gekreuzt.
Wir waren beide selbständig und haben erfahren wie wichtig es ist, den eigenen Weg zu gehen.
Schon immer sind wir Unternehmer im wörtlichen Sinn.
Wir unternehmen viel, haben vielfältige Ausbildungen gemacht, sind immer
offen für neue, unbekannte, außergewöhnliche Dinge.

Wir haben erkannt dass die wahre Freiheit dann beginnt, wenn die Meinung von anderen Menschen nur
ein Aspekt im eigenen Leben ist, den
wir beachten, von dem wir aber nicht abhängig sind.

Was uns stolz macht sind die vielen Menschen, die es durch unsere Hilfe und Unterstützung geschafft haben, ihr Leben auch selbst zu gestalten und ihre Träume und Ziele zu erreichen.

Seit 2007 arbeiten wir im gemeinsamen Unternehmen.
Der Mainstream war nie unser Vorbild.

Share by: